Kristen Sheffield, CFA (0:12)
Hallo alle. Mein Name ist Kristen Sheffield. Ich bin Spezialist für Aktienportfolios bei SJF. Heute im Webcast sind mir Co-Portfoliomanager unserer Select-Strategie, Austin Hawley und Rick Snowdon, beigetreten. Willkommen zurück bei den Webcast-Jungs, und danke, dass Sie sich mir heute angeschlossen haben.
Rick Snowdon, CFA (0:28)
Ja, danke, Kristen.
Austin Hawley, CFA (0:29)
Danke, Kristen.
Kristen Sheffield, CFA (0:31)
Ich denke, es war vielleicht im vergangenen April oder Mai, als ich zum ersten Mal den Begriff Magnificent Seven gehört habe, und ich denke, wir alle wissen, dass diese Gruppe im vergangenen Jahr die Märkte dominiert hat, sowie die Schlagzeilen, vielleicht etwas überraschend angesichts des Zinsumfelds, das wir in diesem Zeitraum gesehen haben.
In den letzten Monaten haben wir jedoch eine ziemliche Divergenz in der Leistung innerhalb dieser Kohorte gesehen. Ich dachte, ein guter Ausgangspunkt wäre irgendwelche Gedanken darüber, was sich mit dieser Dynamik oder vielleicht anderen allgemeinen Beobachtungen auf dem Markt geändert hat, um uns zu starten?
Austin Hawley, CFA (1:13)
Sehr gut. Ich nehme diese, Kristen. Es war wirklich bemerkenswert, wie die Erzählung der Magnificent Seven die Märkte im Laufe des Jahres 2023 dominiert hat. Also war es interessant zu sehen, Anfang dieses Jahres, dass wir einige ziemlich bedeutungsvolle Divergenzen zwischen den Unternehmen hatten, die in dieser Gruppe sind, diese sieben Unternehmen. Und ich denke, wenn man darauf hinkommt, dass die Divergenz durch dasselbe getrieben wurde, was normalerweise große Divergenzen in der Aktienperformance verursacht, nämlich, dass wir kurzfristig einige signifikante Änderungen in den Grundlagen hatten - Gewinne sowie Cashflows - und das kollidiert mit einigen ziemlich hohen Erwartungen, die in die Bewertungen dieser Unternehmen eingebettet wurden. Ich denke, es ist sehr wichtig zu beachten, dass es sich um einzelne Unternehmen handelt, die ihre eigenen Trends in Bezug auf Gewinne und Cashflows und Treiber haben, die zu ihrem Wachstum beitragen.
Wir reden oft über sie, als wären sie eine Einheit und sie bewegen sich in Einklang, aber was wir in diesem Jahr gesehen haben, ist das definitiv nicht der Fall. Dies sind alle verschiedene Unternehmen mit einigen ähnlichen Treibern, aber auch viele Unterschiede.
Und eines der Dinge, die ich für interessant finde, ist, in diesem Jahr die Extreme zu betrachten. Wenn man sich Nvidia anschaut, sind Nvidias Gewinnschätzungen für 2024 bisher in diesem Jahr um 20% gestiegen. Das ist ein großer Schritt in den Erwartungen für das Ergebnis bei Nvidia. Gleichzeitig war das Bewertungsvermögen für Nvidia, das in diesem Jahr eintritt, tatsächlich ziemlich signifikant auf den Punkt zurückgegangen, an dem es mit etwa dem 25-fachen Gewinn gehandelt wurde. Wir haben gesehen, dass Multiple den ganzen Weg zurück zu der Art von Mitte der Dreißiger Jahre Multiple bewegen, und diese beiden Dinge, die zusammen interagieren, schaffen diesen riesigen Jahresrendiment für ein Unternehmen wie Nvidia.
Auf der anderen Seite haben Sie bei Tesla das genaue Gegenteil gesehen, wo Sie in diesem Jahr Gewinnschätzungen um 15 bis 20% gesehen haben, und gleichzeitig ist das Vielfache, das Investoren bereit sind, auf diese Gewinne zu setzen, ebenfalls zusammengebrochen. Und so haben Sie gesehen, wie Tesla bis heute fast 30% verkauft hat. und die anderen fünf Unternehmen fallen irgendwo drinnen, aber es wurde wirklich hauptsächlich von Fundamentals getrieben, kombiniert mit unterschiedlichen Maßen an hohen Erwartungen für diese Unternehmen.
Ein letzter Punkt hier, den ich denke, dass es nur interessant ist, in Bezug auf Select zu beachten, haben wir tatsächlich fünf der sieben Magnificent Seven irgendwann im letzten Jahrzehnt besitzt. Wir besaßen Apple, bevor es etwas gab, das als Magnificent Seven bezeichnet wurde, aber wir besaßen alle diese fünf Unternehmen als einzelne Unternehmen, basierend auf unseren Erwartungen an das Ergebnis dieser Unternehmen und der Bewertung, die wir sehen. Wir betrachten diese Unternehmensgruppe nicht als eine homogene Mischung von Unternehmen, die sich in Einklang bewegen. Wir bewerten sie wie jedes andere Unternehmen – basierend auf unserer Erwartung, wie sich die Fundamentals im Laufe der Zeit und die Bewertungen entwickeln werden. Und was wir gesehen haben, ist, dass nach einem ziemlich großen Gewicht in einigen dieser Unternehmen im Jahr 2022, einige dieser Bewertungen sind weit gestiegen, und wir haben diese Exposition auf den Punkt reduziert, an dem wir heute nur eine besitzen, Amazon, in Select.
Kristen Sheffield, CFA (4:52)
Das ist eine tolle Folge. Ich denke, es ist wirklich wichtig, alle daran zu erinnern, wie wir darüber nachdenken, und es sind einzelne Unternehmen, und Sie erwähnten, dass wir in der Vergangenheit mit einer Reihe davon beschäftigt waren und heute nur Amazon besitzen. Was sind wir besonders begeistert über Amazon, und was glauben wir, dass der Markt oder andere Investoren hier fehlen könnten?
Rick Snowdon, CFA (5:18)
Ja, das nehme ich, Kristen. Zum einen glaube ich, dass wir uns über die Verlangsamung von AWS (Amazon Web Services) nicht so besorgt sind, wie einige andere zu sein scheinen. Es gab diese Periode einer Art Optimierung seitens der Cloud-Kunden und das hat irgendwie unverhältnismäßig - wegen der Art und Weise, wie die Marktanteile sind und die Arten von Kunden, die Amazon und insbesondere Microsoft haben - das hat AWS und Amazon irgendwie unverhältnismäßig beeinflusst, aber das scheint zu enden und ich denke, das wurde auf dem Ergebnisaufruf hervorgehoben, der vor nur ein paar Wochen war. Und ich denke, dass wir das vielleicht etwas anders betrachten. Und ich denke, an diesem Punkt bleibt nur eine Tonne von Cloud-Migration übrig, vielleicht bis zu 80%. Also müssen wir das im Auge behalten.
Aber der große Upside, denke ich, liegt wahrscheinlich in den Einzelhandelsmargen. Wenn man auf 2018 zurückblickt, wenn man sich die nordamerikanischen Einzelhandelsmargen ansieht - was es wichtig ist, diejenigen auszuschließen, die die Werbung ausschließen - aber damals gab es wirklich nicht viel Werbung, also deckt das es irgendwie ab. Diese Einzelhandelsmargen aus Nordamerika lagen bei 5% oder vielleicht sogar ein bisschen nördlich davon, während in letzter Zeit jedoch aufgrund dieser schnellen Expansion, die in ihrer Kapazität seit Covid stattgefunden hat - wahrscheinlich aufgrund einiger zu schneller Expansion von Kopfgefälschungen und aufgrund einiger Kopfgefälschungen, die aufgrund des Kundenverhaltens während Covid stattgefunden haben - sind diese Margen negativ geworden. Und wenn ich sage, schnelle Expansion, auf dem Höhepunkt, wir sprechen von einer Verdoppelung der Kapazität in 18 Monaten. Ich meine, es ist außergewöhnlich und ehrlich gesagt fast unmöglich für mich, darüber nachzudenken, wie viel Expansion das ist. Wenn diese Kapazität aufgenommen wird, was aussieht, als ob es in den nächsten Quartalen passieren wird, sollten diese Margen wieder positiv werden.
Und wir denken, dass es wirklich keinen Grund gibt, warum sie nicht das Niveau von 2018 oder vielleicht sogar höher erreichen können. Also, nehmen Sie das, wieder diese sind ausschließlich Werbung. Dann schichten Sie in international, und sie haben den Punkt erreicht, dass sie jetzt in einer Reihe von Schlüsselländern außerhalb der USA oder außerhalb Nordamerikas fast so lange tätig sind, wie sie in Nordamerika tätig waren und bevor sie profitabel wurden. Und sie wurden international profitabler oder weniger unprofitabel, das hätte ich zuerst sagen sollen. Also, da das alles stattfindet und weiterhin stattfindet, sollten Sie auch auf der internationalen Seite einen großen Schub erhalten, und dann müssen Sie in der Werbung zurückschichten. Da gibt es einen großen Mix-Shift-Vorteil.
Werbung wird tatsächlich in ihren Einzelhandelsmargen berichtet, und Werbung wächst deutlich schneller und ist deutlich höher als der Rest des Einzelhandelsgeschäfts. So bekommen Sie dort einen großen Mix-Shift-Vorteil. Und schließlich hat der neue CEO, Andy Jassy, sowohl in seinem Kommentar als auch in seinen Handlungen deutlich gemacht, dass alle Teile von Amazon erwartet werden, sich zu ihrem jeweiligen Gewinnpotential zu bewegen. Und damit ich einfach alles nachverfolge, worüber ich gesprochen habe, und wirklich erweiterte Margen im Einzelhandel antreibe.
Kristen Sheffield, CFA (8:58)
Eine andere Gruppe, die im vergangenen Jahr auf eine ganz andere Weise in den Schlagzeilen war, waren die regionalen Banken, die gerade im vergangenen Monat wieder auftauchten, mit Ängsten rund um die New York Community Bank. Und ich weiß, dass manchmal Volatilität und branchenweite Bedenken interessante Chancen schaffen können, und wir haben kürzlich Key Corp. zum Portfolio hinzugefügt. Also, Austin, können Sie ein bisschen über die Gelegenheit mit Key Corp speziell sprechen und dann vielleicht irgendwelche Gedanken über die Bankenbranche allgemein?
Austin Hawley, CFA (9:32)
Natürlich. Also, wie Sie darauf hinweisen, gab es ein paar verschiedene branchenweite Probleme, die die regionale Bankenindustrie im letzten Jahr beeinflusst haben, und sie hatten den Effekt, Bewertungen innerhalb der regionalen Bankenindustrie im Grunde sehr unter Kontrolle zu halten. Tatsächlich würde ich argumentieren, dass die Bewertungen über die regionale Bankenlandschaft im vergangenen Jahr sehr attraktiv ausgesehen haben. Ich meine, wir sprechen von historisch niedrigen Wertungsmehrfachen, einstelligen Mehrfachen des Gewinns und in einer Reihe von Fällen fast greifbaren Buchwerten. Trotzdem hatten wir es nicht eilig, uns in einer der regionalen Banken zu engagieren oder in größerer Weise zu engagieren. Und der Hauptgrund ist, dass wir sehr vorsichtig über die grundlegenden Aussichten für diese Unternehmen gewesen sind, und es geht auf ein paar Schlüsselfragen zurück. Die erste ist, dass es für diese Unternehmen einfach nicht viel Kreditwachstum gibt. Es ist also schwierig für sie, ihre Einnahmen zu steigern, ohne dass sie ihre Kosten erheblich senken können. Und ich denke, angesichts dessen, was in den letzten 10, 15 Jahren passiert ist, als diese Banken viel effizienter wurden, denke ich, dass das für die Banken heute nur eine schwierigere Frage ist.
Das zweite Problem ist, dass wir einen realen Druck auf die Nettozinsmargen hatten, und das liegt vor allem daran, dass wir einen erhöhten Wettbewerb für Einlagen und insbesondere hochwertige Einlagen bei den Banken hatten. Und das hat die Einzahlungszinsen erhöht und diese Nettozinsmargen gedrückt. So ist ein niedriges Kreditwachstum sowie sinkende Nettozinsmargen eine schwierige Kombination in Bezug auf das Umsatzwachstum.
Und dann ist das letzte Stück, das mehr Unsicherheit war, was mit den regulatorischen Kosten und den Kapitalanforderungen für die Banken und den Folgen der Märzkrise passiert. Und wir wissen immer noch nicht wirklich die Antwort darauf. Wir hatten einige Pläne, die vorgestellt wurden, die das Kapital erheblich erhöhen würden, aber wir hatten auch einige ziemlich signifikante Rückschläge von der Industrie, und ich vermute, dass diese im Vergleich zu einigen der ursprünglichen Ziele ziemlich signifikant abgewässert werden. Ich glaube jedoch, dass die regulatorischen Kosten und die Kapitalanforderungen in Zukunft etwas höher sein werden. Das war also eine Herausforderung und der Grund, warum wir trotz der Bewertungen ein wenig langsam in diese regionalen Banken hineingewandert haben.
So Key ist der erste neue Name, den wir seit der Mini-Banking-Krise im März in das Portfolio gekauft haben. Und Key hat ein paar einzigartige Eigenschaften, von denen wir glauben, dass es ihm erlauben wird, einige dieser Herausforderungen zu überwinden, die ich gerade erwähnt habe. Und es gibt drei Dinge, an die ich denke, die Key wirklich einzigartig machen. Die erste ist, dass Key ein Portfolio von Zinssätzen, Swaps und Treasuries hatte, die die Volatilität und das Nettozinseinkommen irgendwie minimieren sollten, aber sie hatten die Auswirkung, das Nettozinseinkommenswachstum in einem steigenden Zinsumfeld wirklich zu manipulieren. Sie dienten als eine Art Obergrenze für die Höhe des Wachstums und des Nettozinsertrags, das Key aufgrund einiger dieser Absicherungen, die sie im Portfolio hatten, realisieren konnte.
Das zweite Problem ist, dass das Management-Team bei Key eine Strategie verfolgt hat, um nicht-Kernkredite in seinem Kreditbuch zu verlieren. Dies hat zu einem leichten Rückgang des gesamten Vermögenswachstums bei Key geführt. Und so hatten Sie abnehmende Darlehen und Nettozinserträge, die durch diese Absicherungen eingeschränkt wurden. Und dann war die letzte Sache, wie viele der anderen regionalen Banken, Key hatte ein Wertpapierbuch, das einige erhebliche unerrealisierte Verluste aufgrund des schnell steigenden Zinsumfelds hatte und dies zog einige Fragen rund um die Kapitalangenügigkeit an der Bank auf, wie es einige andere regionale Banken tat, und führte zu einem ziemlich signifikanten Verkauf der Aktien.
Wenn wir über all diese drei Dinge zusammen nachdenken, waren sie in den letzten Jahren Gegenwinde für Key. Wir glauben, dass sie sich gemeinsam zu ziemlich signifikanten Rückenwinden für die Gewinnkraft von Key in der Zukunft verwandeln werden. Wir werden diese Hedges, die Swaps und das Treasury Book, in den nächsten zwei Jahren abrollen und alle diese Hedges, die abrollen, werden zu deutlich höheren Zinssätzen reinvestiert, was einen Rückwind für die Nettozinserträge bieten wird.
Das Gleiche wird mit den nicht realisierten Verlusten im Sicherheitsbuch passieren. Etwa ein Drittel dieser nicht realisierten Verluste wird in den nächsten Jahren wieder zu Einkommen kommen, wenn diese Wertpapiere reifen. Wenn sie reifen, werden sie wieder zu viel höheren Zinsen investiert.
Und schließlich, jetzt, da wir mit der Neupositionierung des Darlehensbuchs fertig sind, denken wir, dass Key sich gegenüber vielen seiner Industriekollegen in einer wirklich guten Position befindet, um in Zukunft ein bescheidenes Darlehenswachstum zu zeigen. Ich denke, Key wird in der Lage sein, ein überdurchschnittliches Gewinnwachstum und ein greifbares Buchwertwachstum in den nächsten Jahren zu erzielen. Und ein Teil der Gelegenheit ist die Tatsache, dass sie diese Gegenwinde in den letzten Jahren hatten, diese werden verschwinden und sie werden sich in Zukunft in Heckwinde verwandeln.
Kristen Sheffield, CFA (15:23)
Ein weiterer Bereich, über den ich mich fragen wollte - etwas, das wir in den letzten paar Quartalen ein wenig hinzugefügt haben - ist Immobilien. Und ich weiß, dass verschiedene Bereiche des Marktes scheinbar auf höhere Zinsen in unterschiedlichem Grad reagiert haben und Immobilien als Gruppe in den vergangenen Quartalen unter gewissem Druck zu sein schien. Dies ist ein ziemlich breiter Bereich, und Unternehmen innerhalb der Branche können ziemlich variieren. Gibt es bestimmte Taschen oder Branchen, die wir in diesem Bereich attraktiver finden, da wir dem Portfolio etwas Exposition hinzugefügt haben?
Rick Snowdon, CFA (16:08)
Ja, das nehme ich, Kristen. In den 11 Jahren, in denen Austin und ich für die Verwaltung des Select-Portfolios verantwortlich waren, war Immobilien nicht wirklich ein konsistenter Teil unserer Beteiligungen. Aber es gibt zwei Bereiche, eine Art Untersektoren, die wir attraktiv gefunden haben und das sind Selbstlager und Verkaufstürme, und sie teilen einige Attribute. Beide haben klebrige Umsätze, stetiges Wachstum bei hohen inkrementalen Margen mit niedrigem inkrementalen CapEx, was fantastisch ist.
In der Vergangenheit besaßen wir Cube Smart, ein Selbstspeicherunternehmen, und SBA Communications, ein Turm-Unternehmen. Und kürzlich hatten wir tatsächlich die Gelegenheit, in beide dieser Teilsektoren zurückzukaufen. Einer davon war, dass wir letzte Woche SBA Communications zu einem sehr attraktiven Preis gekauft haben. Es war fast 50% weniger als vor zwei Jahren gehandelt und hatte tatsächlich einen erheblichen Rabatt auf die Preise, die wir während der Pandemie bezahlt haben, was nur schwer zu überlegen ist.
Warum ist das der Fall, denke ich, ist eine gute Frage. Also steigende Zinsen, wie Sie erwähnt haben, das ist sicherlich ein Teil davon, ein großer Teil davon. Und dann einige vorübergehende Industriesachen, die wir denken, sollten durchgesehen werden. Daher hatte die Industrie eine langsamere als erwartete 5G-Bereitstellung, aber das wird irgendwann passieren müssen. Und dann hatten Sie auch eine kontinuierliche Rationalisierung des Leasingvertrags als Ergebnis des T-Mobile Sprint-Deals, und das hat SBA Communications unverhältnismäßig getroffen, aber wir denken, dass das in Ordnung ist. Es spiegelt sich mehr als vollständig im Preis wider. Wir haben 15 Mal bezahlt, glauben wir, ungefähr 2024 verteilbar Cashflow und nachdem die Schwäche abnimmt, glauben wir, dass sie in der Lage sein werden, Cashflow in den niedrigen bis mittleren zweistelligen zu wachsen. Wir denken, das bedeutet, dass es sich um einen sehr attraktiven Preis handelt.
Dann haben wir auf der Seite der Selbstspeicherung einen anderen Namen gekauft, den wir gehalten haben, bevor wir Extra Space gekauft haben, der etwas länger war, das war im September 2023. Und das ist ein Name, ein Selbstlagerbetreiber, von dem unser Immobilienanalyst seit langem beeindruckt ist. Es hatte seine Kollegen, große Speicherkollegen, um etwa 20% unterperformt. Und dann hatte diese Gruppe den breiteren Markt um fast 20% unterperformt. So erhebliche Unterleistung dort. Einige seiner Schwächen waren verständlich. Wieder, Zinssätze, die Industrie kam aus einer fantastischen Zeit während der Pandemie, die zu einer höheren Belegung und somit höheren Mieten geführt hatte. Also, eine Art Enttäuschung davon. Und sie verarbeiteten eine große Akquisition, wirklich die größte Akquisition in der Geschichte der Branche, die kurzfristig verdünnend sein sollte. Aber dies ist einer von nur wenigen skalierenden Akteuren in einer sehr fragmentierten Branche, und das gibt ihnen große Vorteile, wenn sie in lokalen Märkten gegen kleinere Akteure wie ausgeklügelte Preisgestaltungstools und ausgeklügelte Marketingtools konkurrieren, sowie Hebelwirkung auf Personal und alle ihre Operationen. Daher sind unsere Schätzungen, dass wir für das wahrscheinlich niedrige zweistellige Wachstum im Laufe der Zeit und eine sehr kapitaleffiziente und hohe inkrementale Margenweise zahlten. Wir finden beide sehr attraktiv.
Kristen Sheffield, CFA (20:11)
Das ist hilfreich. Ich glaube, du hast genau auf die Tatsache geraten, dass das ein extrem breiter Eimer ist. Ich denke an Selbstspeicherung und Mobilfunktürme sind nicht die ersten Dinge, die bei Immobilien in den Sinn kommen.
Austin Hawley, CFA (21:03)
Ja, also werde ich hier ein bisschen wie eine gebrochene Platte klingen und einige der Themen wiederholen, die wir seit fast fünf Jahren sehen. Ich meine fast zurück zur Vor-Pandemie und das Thema ist, dass wir attraktivere Bewertungen ein wenig niedriger im Marktkapitalisierungsbereich gesehen haben. Denken Sie also an mehr Small-Cap, mehr Mid-Cap-Aktien, die das Portfolio ausmachen. Wenn Sie heute schauen, sind wir etwa 50%, etwas über 50% in dem, was ich wahre Small-Cap- und SMID-Aktien nennen würde. Und ich werde das ungefähr als Aktien definieren, 10 Milliarden Dollar an Marktkapitalisierung und niedriger. Und das ist etwas nach unten von der Art der Spitzen der Exposition für den kleinen und mittleren Bereich, aber es ist immer noch schrecklich hoch. Wenn Sie über jede Art von Marktkapitalisierungsgewichteten Benchmarks nachdenken, sind wir im Vergleich zu diesen Marktkapitalisierungsgewichteten Benchmarks in Richtung Small- und Mid-Cap geneigt.
Und wenn Sie sich die Bewertungen ansehen, die wir heute sehen, ist es weiterhin der Fall, dass kleine und mittlere Cap-Aktien zu niedrigeren Wertungsvielfachen als die größeren Cap-Aktien gehandelt werden, was eine ungewöhnliche Situation ist. Historisch gesehen haben in der Regel kleinere Cap-Aktien zu einer bescheidenen Prämie auf große Cap gehandelt, teilweise basierend auf der Tatsache, dass es einige Optionalität in der Möglichkeit gibt, in einer Akquisition ausgenommen zu werden. Und so denken wir immer noch.
Wenn man sich den Markt heute anschaut, haben wir im Laufe des Jahres 2023 viel angestiegen. Wir glauben, dass Bewertungen insgesamt auf ziemlich hohen Niveaus liegen und ein Teil der relativen Attraktivität von Small Cap, aber auch nur Wertaktien im Allgemeinen, liegt in der Tatsache, dass sie nicht so teuer sind wie das Marktkapitalisierungsgewichtete Universum. Es ist nicht so viel, dass sie sehr billig aussehen, es ist nur, dass alles andere ziemlich teuer aussieht.
Und so mögen wir immer noch die Aussichten in Bezug auf relative Chancen, da diese Spreads zwischen Wertaktien sowie einigen der Small- und Mid-Cap-Aktien ziemlich breit sind. Ich möchte jedoch nicht, dass jemand die Botschaft nimmt, da dies schreiende billige Aktien sind und wir Möglichkeiten haben, aus der Holzarbeit herauszukommen, weil das sicherlich nicht der Fall ist. Es war relativ schwierig, neue Ideen zu finden.
Jetzt werde ich ein paar Punkte machen, nur einige der jüngsten Namen betrachten, die wir hinzugefügt haben. Wenn Sie sich die letzten fünf Namen ansehen, die wir hinzugefügt haben, glaube ich, dass das Key, SBAC, Diamondback Energy, Coherent und Pfizer sind. Und so haben wir eine Vielzahl von Sektoren, die ich gerade in diesen fünf Namen erwähnt habe. Vier dieser Namen fallen in diese Art von Small- oder Mid-Cap-Eimer, außer Pfizer, der eindeutig eine Mega-Cap-Aktie ist und so mit diesem Thema übereinstimmt. Die andere Sache, auf die ich hinweisen möchte, ist, dass für diese Namen, wenn man Coherent ausschließt, das eher ein schneller wachsendes Technologieunternehmen ist, die anderen vier Namen traditionellere Wertaktien sind: starke Bilanzen, großartige Managementteams. Sie produzieren Tonnen von freiem Cashflow. Ein Großteil dieses freien Cashflows wird uns heute in Form hoher Dividendenrenditen für diese Unternehmen verteilt. Und ich weis darauf hin, nicht weil das etwas ist, was wir unbedingt in Investitionen suchen, es ist nur zufällig, dass wir heute etwas mehr Wert finden, einige dieser etwas traditionelleren Wertaktien, die kurzfristig viel Geld an Aktionäre auszahlen.
Ich denke, ich würde das alles für Select schließen, indem ich sage, dass es schön ist, ein konzentrierterer Value Manager mit der Flexibilität zu sein, die wir haben, um über den Marktkapitalisierungsbereich hinweg zu schauen. Es war sehr hilfreich, einige dieser Namen zu finden, die wir kürzlich in einem Markt gefunden haben, der unserer Meinung nach relativ teuer geworden ist.
Kristen Sheffield, CFA (25:14)
Nun, das ist ein toller Ort zum Ende. Austin, Rick, danke noch einmal, dass Sie heute zu mir gekommen sind. Ich schätze die Zeit wie immer und freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Rick Snowdon, CFA (25:26)
Danke, Kristen.
Austin Hawley, CFA (25:27)
Danke, Kristen.